Willkommen bei Berlins freundlichstem Immobilienmakler!

Categories
Immobilienfinanzierung Mieten & Wohnen

Immobilienfinanzierung

Immobilienkauf? Erst mal Finanzen checken

Unser Finanzierungsexperte

Sören Gebauer ist gelernter Bankkaufmann und seit 2006 als unabhängiger Finanzierungsvermittler in Berlin und Brandenburg tätig.
Seit 2015 ist Herr Gebauer Teil des Netzwerks der „Finanzierung Select“. Dort arbeiten derzeit 19 Berater, die deutschlandweit agieren. Wichtig war ihm von Anfang an die Unabhängigkeit und die hohe Qualität der Finanzprodukte. So kann er die passenden Produkte für seine Mandanten und deren Vorhaben auswählen, ohne auf Bankinteressen Rücksicht nehmen zu müssen. Das spiegelt sich u.a. in diesen Punkten wider:

Kundennutzen
Herr Gebauer bietet ein hervorragendes Umfeld für individuelle und nachhaltige Finanzierungslösungen. Bei der Beratung und Umsetzung fühlt er sich als Berater den Zielen und Wünschen seiner Mandanten verpflichtet. Sie sind der Mittelpunkt der Beratung.

Vertrauen
Gegenseitiges Vertrauen ist das Fundament einer guten und dauerhaften Zusammenarbeit. Vertrauen schafft Sicherheit. Herr Gebauer berät zielorientiert und verlässlich. Den gemeinsam erarbeiteten Zielen und Wünschen fühlt er sich verpflichtet.

Teamwork
Erfolgreiches Teamwork setzt funktionierende Beziehungen, wechselseitigen Respekt und partnerschaftliches Arbeiten voraus. Auch als Spezialist kann man nicht immer alles wissen. Herr Gebauer teilt daher im Netzwerk seine Gedanken und Erfahrungen mit den Kollegen, weil es hilft, weiterzukommen und besser zu werden.

Qualifikation
Alle Spezialisten der „Finanzierung Select“ haben langjährige Erfahrung in der qualifizierten Finanzierungsberatung. Jeder Berater verfügt über eine entsprechende finanzwirtschaftliche Ausbildung. Herr Gebauer ist z.B. ausgebildeter Bankkaufmann. Regelmäßiger Austausch im Team sowie spezifische Fortbildungen sichern einen hohen Beratungsstandard und optimale Kundenlösungen.


Was kann Herr Gebauer den Privatkunde bieten?

  • Immobilienfinanzierung (Neubau, Bestandsobjekte)
  • Förderdarlehen und Energiedarlehen
  • Volltilgerdarlehen
  • Vollfinanzierung
  • Anschlussfinanzierung
  • Forward-Darlehen
  • Modernisierungsdarlehen
  • Blankodarlehen
  • Konstant- und Bauspardarlehen
  • variabel verzinste Darlehen
  • Ratenkredit
  • Kapitalbeschaffungsdarlehen

Wie geht man bei einer Immobilienfinanzierung vor?

Welche Finanzierungsform bzw. welche Kombination aus verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten für ein Vorhaben die richtige ist, ermittelt Herr Gebauer gern für seine Mandanten. Grundlage dafür ist ein intensives Gespräch, in dem ihre Ziele und Wünsche aufgenommen werden. Dabei spielen u.a. die Dauer der Zinsbindung, eine eventuelle Wunschrate, zukünftige Einnahmen oder die Höhe des einzubringenden Eigenkapitals eine entscheidende Rolle.

Für wen bietet Herr Gebauer seine Dienstleistungen an?

„Als unabhängiger Finanzierungsberater bin ich nicht nur für eine bestimmte Klientel da. Zu meinen Kunden gehören Angestellte, Arbeiter, Beamte aber auch genauso Selbständige, Freiberufler, Privatiers und Rentner/Pensionäre. Also auch Personengruppen, die bei manchen Banken nicht so gern gesehen sind.“ sagt Gebauer.

Und auch bei der Auswahl der zu finanzierenden Objekte ist sein Spielraum groß

Da sind natürlich die klassischen Grundstücke, Eigentumswohnungen und Ein- und Zweifamilienhäuser. Durch seine sehr guten Kontakte sind aber auch Finanzierungen von Mehrfamilienhäusern und gemischt genutzten Immobilien möglich

Den überwiegenden Teil der Finanzierungswünsche kann Herr Gebauer durch die Nutzung von Plattformen realisieren. Das erspart den Kunden u.a. den zeitaufwändigen Konditionsvergleich durch die Einzelanfragen bei Banken. Zudem macht er ihnen durch den Zugang zu Deutschlands führenden Immobilienfinanzierern die Konditionen überregional transparent. Auch temporäre Sonderaktionen von Banken, die bspw. für bestimmte Vorhaben einen attraktiven Zinsrabatt gewähren, können Kunden so nutzen.

Natürlich gibt es auch komplexere Finanzierungswünsche. Dafür hat Herr Gebauer bei vielen Banken ein Netzwerk mit persönlichen Ansprechpartnern aufgebaut. Darunter befinden sich große Banken aber auch viele kleinere und regional agierende Institute, mit denen er sehr lösungsorientiert zusammenarbeitet, um die Wünsche seiner Kunden bestmöglich umzusetzen.

Im Rahmen seiner Arbeit gehören auf Wunsch auch diese Leistungen dazu:

  • Fördermittelrecherche
  • Vermittlung von Energieberatern
  • Vermittlung von juristischen Experten zur Prüfung der Bauverträge
  • Videoberatung
  • Überwachung von Auszahlungsprozessen
  • etc.

Den Überblick im Finanzdschungel zu behalten, dafür braucht man einen qualifizierten Berater an der Seite.

Sören Gebauer – Immobilienfinanzierung –

Sören Gebauer
Dorfaue 10
15741 Bestensee
Büro: 033763 – 224066
Mobil: 0160.96706607
Mail: soeren.gebauer@finanzierung-select.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.