Willkommen bei Berlins freundlichstem Immobilienmakler!

Categories
Aus der Immobilienbranche News

Von Kunden und Kollegen empfohlen

PRESSEMITTEILUNG

Berlin/Stahnsdorf, 22. Januar 2022

MAK Immobilien erhält Branchen-Auszeichnung

Berlin/Stahnsdorf, Soeben wurde MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K. für seine herausragenden Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben.

Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten Branchenexperten Immobilienprofis in ganz Deutschland. Die Idee: Insider wissen besonders gut, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind. „In diesem Sinne stellt der Award ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI. „Wir gratulieren Andreas Arlt und seinem Team!“.

Andreas Arlt, Inhaber von MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K. freut sich sehr: „Wir geben für jeden Auftraggeber unser Bestes. Auch die Branchenkollegen wissen das richtig zu beurteilen und zu schätzen, wie der Award zeigt. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache, immer auf Basis von gründlichem Fachwissen und Freude am Umgang mit Menschen. Die persönliche Beratung und Projektbetreuung sind uns äußerst wichtig. Wir möchten am Ende immer glückliche Kunden sehen. Nur dann sind auch wir zufrieden.“

Die Juroren des IDA bewerten die Kandidaten für den Award nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Service für Kunden und Partner, ein ansprechendes und vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und die Transparenz der Prozesse. Sind mindestens zehn positive Bewertungen auf der Bewertungsplattform eingegangen, werden alle Angaben gründlich überprüft. Erst wer hier besteht, erhält den Award. Er ist zwei Jahre gültig.

Die für den IDA infrage kommenden Immobiliendienstleister umfassen Immobilienmakler, Architekten, Hausverwalter, Gutachter, Handwerker, Finanzierer, Homestager, Produkthersteller sowie weitere Serviceunternehmen aus der Branche.

Nochmal Arlt „Wir freuen uns über die Auszeichnung auch deshalb ganz besonders, weil wir in diesem Jahr bereits von der Zeitschrift „Bellevue“ für unseren sehr guten Kundenservice ausgezeichnet wurden. Und nun auch eine Auszeichnung aufgrund von Bewertungen von Berufskollegen. Toll.“

Über MAK Immobilien

Seit 25 Jahren ist der Inhaber Andreas Arlt bereits als Immobilienmakler tätig. Weiterbildungen zum Immobilienfachwirt (IHK) und zum Sachverständigen für die Bewertung von Ein- und Zweifamilienhäusern (Dekra geprüft) sind Marksteine der Entwicklung und unterstreichen den Serviceanspruch. Ob freistehendes Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte, Reihenhaus oder Eigentumswohnung: Bei MAK Immobilien sind Kunden, die ihre Immobilie veräußern möchten oder auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, genau richtig. Beim Team von MAK Immobilien finden sie individuelle, kompetente und diskrete Betreuung. Basis dabei sind eingehende Marktkenntnis, umfangreiches Fachwissen, intensive Vernetzung vor Ort und natürlich Leidenschaft für Immobilien.

Kontakt MAK Immobilien
Andreas Arlt – Inhaber –
Bahnhofstr. 65
14532 Stahnsdorf
Telefon: 03329 697279
email: arlt@mak-immobilien.de

Büro Berlin
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
Telefon 030 260775 61

Der BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft e.V. hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Verbände für die Immobilienbranche entwickelt. Er wurde 2011 gegründet und vertritt die Interessen von Immobilienmaklern, -unternehmern sowie -investoren. Der BVFI verfügt über ein umfassendes Verbandsprogramm. Für seine Mitglieder bereitet der Verband eine Vielzahl von gesetzlichen Änderungen und die Ergebnisse einer lebhaften Rechtsprechung praxisnah auf. Daneben bietet der BVFI umfangreiche Informations- und Vernetzungsmöglichkeiten, Events sowie Maßnahmen zur Weiterbildung und Vertriebsunterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.